Mittwoch, 9. Oktober 2013

Zur Geburt

  


Der langersehnte Kinderwunsch ist bei einer Freundin in Erfüllung gegangen und zur Geburt der kleinen Milena habe ich eine Babybody-Karte und gefilzte Schühchen gebastelt. Ein bißchen was zur Entspannung für die frischgebackene Mama gab es auch noch dazu. Ich wünsche den beiden eine tolle Kennenlernzeit und hoffe, dass ihnen meine Geschenke gefallen:-). Was sagt ihr dazu? 
 
 
 
 

10 Kommentare:

  1. So ein schönes Geschenk, die Schuhe und auch die Karte sind wunderschön geworden, da wird die Freude bestimmt riesig sein !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicki,
      ich bin auch schon ganz gespannt, was die Mama dazu sagen wird:-). Sie ist ja heute aus dem Krankenhaus gekommen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine, die Karte schaut mit dem Elephanten super süß aus. Die Mutter wird sich sicher sehr freuen. Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Mama hat sich wirklich sehr gefreut:-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine,
    die Karte und die Schühchen sind total süß! Die Schühchen sehen richtig knuffig aus ... und mit den Schäfchen darauf himmlisch. Klasse!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      in die Schäfchenknöpfe habe ich mich auch gleich verliebt. Und für die Karte konnte ich gleich das gewonnene Stempelset verwenden. Darüber freue ich mich auch immer noch sehr.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. Hallo Sabine,
    die Babyschuhe sind ja zum verlieben, wirklich gelungen. Mit dem Häkeln habe ich es nicht so. Früher strickte ich eine Unmenge Pullover, auch mit komplizierten Mustern. Aber heute machen das meine Schultern nicht mehr mit. Im vergangenen Winter habe ich eine Mütze mit Filzwolle gestrickt. Dann ab in die Waschmaschine, ist ein toller Hut geworden. Habe ich in einer Zeitschrift Landlust, Liebes Land, oder eine von diesen vielen, gefunden.

    Bitte weiter so schöne Sachen.

    Viele Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      an das Waschfilzen habe ich mich lange Zeit nicht herangetraut, aber dann sah ich diese Schühchen im Internet und mußte sie einfach nacharbeiten. Es ist auch gar nicht so schwer, es werden lediglich zwei Quadrate pro Schuh gebraucht. Die gefilzte Mütze sieht bestimmt ganz toll aus. Hast Du davon noch ein Foto?
      Ja, früher habe ich auch viel gehäkelt und von Hand gestrickt, aber nun besitze ich seit Jahren eine Strickmaschine. Das geht wunderbar, vor allem Socken arbeite ich damit.
      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen
  5. Hallo Sabine,
    die Schuhe sind wirklich traumhaft geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitta,
      freue mich, dass Dir die Schuhe gefallen:-).
      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .