Hier zeige ich euch nun die zweite Karte, die mit der White-Wash-Technik entstanden ist. Diesmal habe ich eine Blüte mehrfach gestempelt und mit einem einzigen Blauton ausgemalt. Durch die Verdünnung mit Wasser verläuft die Farbe wie bei einem Aquarell, wodurch die unterschiedlichen Schattierungen entstehen. Daran muß ich noch etwas üben, aber im Großen und Ganzen gefällt es mir schon ganz gut:-).
Stempel: Secret Garden, Ein duftes Dutzend (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Pazifikblau, Wildleder (Stampin` Up)
Stanzen: Nellie`s multi frame`s oval (Nellie Snellen)
Farbkarton: Flüsterweiß, Wildleder, Savanne (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Emboss Prägepuler weiß, Kordel Espresso (Stampin` Up)
Sehr schöen Technik ... Deine Karte gefällt mir sehr gut ... ich glaube, dass werde ich auch mal probieren. danek für´s Zeigen :-)
AntwortenLöschenLG Conny
Hallo Conny,
Löschenfreut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt. Ich bin leider auch so eine "Fotokünstlerin", sie sieht im Original viel besser aus. Die Technik ist ein bißchen aufwendig, aber das Ausmalen finde ich sehr entspannend.
Liebe Grüße
Sabine
allo Sabine,
AntwortenLöschendiese Technik ist super. Die Karte gefällt mir einfach umwerfend gut. So schlicht und doch äußerst ansprechend. Vor allem die Farben sind so frisch. Man müsste mehr Zeit haben, aber irgendwann muss ich die Technik auch mal probieren.
Viele Grüße
Hanne
Hallo Hanne,
Löschenvielen Dank für Deinen Kommentar:-). Ja, die Zeit ist bei mir auch immer ein Problem, deshalb versuche ich jetzt zwischendurch immer, ein paar Karten auf Vorrat zu basteln.
Liebe Grüße
Sabine