Samstag, 23. Januar 2021

Kleine Schachtel in Buchform


Heute zeige ich euch eine kleine Schachtel in Form eines Buches. Gebastelt habe ich die Box schon vor fast einem Jahr, leider konnte ich sie bis jetzt wegen diverser ausgefallener Treffen nicht verschenken. Trotzdem bringe ich sie nun auf meinen Blog, denn wahrscheinlich wird sie an anderer Stelle zum Einsatz kommen:-). 
 
 
Stempel: Drauf und Dran (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)   
Stanzen: Lagenweise Kreise, Bezaubernde Etiketten (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne, DSP Geteilte Leidenschaft (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck in Champagner, Stampin` Dimensionals, 3/16" Geflochtenes Leinenband, Prägefolder Wellpappe (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    die Schachtel ist wieder sehr schön geworden. Ich musste gerade schmunzeln, als ich sie gesehen habe. Denn ich habe im letzten Jahr auch so eine Schachtel gebastelt (andere Farbe), die dann wegen unserem ausgefallenen Treffen nicht mehr zum Einsatz kam und noch bei mir liegt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      das ist ja wirklich witzig:-). Hatten wir damals die selbe Idee.
      Ich finde die Box auch immer noch sehr schön und hoffe, dass ich
      sie bald verschenken kann.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Dieses kleine Büchlein schaut wunderschön aus, mir gefällt die Idee sehr. Die kleinen Blüten passen auch so gut dazu und Deine Verzierung ist erste Sahne.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      es freut mich sehr, dass Dir die kleine Buchbox gefällt:.-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .