Mittwoch, 15. Oktober 2014

Box mit Deckel



Hier zeige ich euch eine weitere Schachtel. Momentan brauche ich einige Verpackungen, aber es gibt bestimmt bald auch wieder jede Menge Karten zu sehen:-). Ich will es zwar noch nicht wahrhaben, aber bis Weihnachten ist es ja nicht mehr lange hin... Diese Box habe ich mit dem Envelope Punch Board gebastelt, sie ist quasi ein halbes Knallbonbon. Allerdings mit Deckel, damit sie oben geschlossen ist. Leider lassen sich diese Schachteln immer so schlecht fotografieren. Ich hoffe, ihr könnt sie trotzdem gut erkennen.


Stempel:  Wimpeleien (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Anthrazit (Stampin` Up)
Stanzen: Etikettanhänger (Stampin` Up)
Farbkarton:  Schiefergrau, Petrol, Flüsterweiß, Designerpapier Farbenwunder (Stampin` Up)
Sonstiges: 1/8" Geschenkbank Silber, Süße Pünktchen (Stampin` Up) 3-D-Foam (Idee-Shop)

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich bewundere Deine Boxen und Schachteln immer wieder. Gefällt mir sehr gut mit dem Deckel, auch das ausgewählte Papier passt wunderbar.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      mir macht momentan das Basteln von Schachteln sehr viel Spaß. Es freut mich immer, wenn Dir die Boxen gefallen:-).
      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Die Schachtel schaut klasse aus, superschöne Farben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      es freut mich, dass Dir die Box gefällt. Vielen Dank für den netten Kommentar!
      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .