Sonntag, 5. Oktober 2014

Schnelle Zierschachtel



Wie ihr ja wisst, liebe ich Boxen aller Art. Wenn sie dann noch schnell zu basteln sind und einiges in sie hineinpaßt, umso besser:-). Diese Schachtel wird aus zwei Stanzteilen zusammengesetzt, ein bißchen verziert und fertig ist das kleine Geschenk für zwischendurch. Bei dem schönen Herbstwetter einfach ideal, denn da verbringe ich doch noch mehr Zeit draußen als an meinem Basteltisch. In diesem Fall war die Box für einen Mann und ich habe sie mit besonderem Lakritz gefüllt. Wie gefällt sie euch?


Stempel:  Grüß` Dich (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken, Edles Etikett, 1-3/8" Kreis (Stampin` Up)
Farbkarton:  Safrangelb, Flüsterweiß, Designerpapier Unterm Christbaum (Stampin` Up)
Sonstiges: Leinenfaden, Flachsband in Natur (Stampin` Up) 3-D-Foam (Idee-Shop)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    bin wieder auf "Sendung". Deine Schachteln gefallen mir immer wieder gut - gut -- gut!!!!
    Ich sagte schon öfter, dass mir Schachteln nicht so gut von der Hand gehen, aber toll finde ich sie in jedem Fall. Diese hier ist auch in wundervoller Farbharmonie. Gerde auch richtig für einen Mann.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      schön, dass Du wieder da bist:-). Diese Schachtel ist wirklich ganz einfach gemacht, denn es gibt ja eine Stanze dafür. Und sie ist recht groß, so dass z. B. vier kleine Schokowürfel hineinpassen. Das etwas stärkere Designerpapier von SU gefällt mir dieses Jahr so richtig gut und die Farben finde ich total klasse - auch gerade für Männer.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .