Dienstag, 28. Oktober 2014

Gruselig?



Ein großer Halloweenfan bin ich ja nicht, aber eine Arbeitskollegin hat am 31.10. Geburtstag und daher gibt es auch dieses Jahr wieder einen Kürbis und Fledermäuse auf meinem Blog zu sehen. Witzig sind diese Motive ja schon und das Gestalten der Karte hat mir viel Spaß gemacht. Allerdings besitze ich kein einziges dieser Stempelsets und so hat I N K E N mir damit ausgeholfen. Liebe Inken, vielen Dank nochmals dafür:-). 


Stempel:  Tee-Hee-Hee, Jack of all Trades, Ein durftes Dutzend (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Kürbisgelb, Espresso, Olivgrün (Stampin` Up)
Stanzen: Circles (Sizzix)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Kürbisgelb, Designerpapier Polka Dot Parade (Stampin` Up)
Sonstiges:  Stampin`Dimensionals (Stampin` Up).

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    bin auch kein Halloween-Fan, aber Deine Karte ist ganz witzig. So gruselig sieht der Kürbis gar nicht aus, ich finde eher freundlich. Gefällt mir gut.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      nein, gruselig ist der Kürbis wirklich nicht:-D. Und ich will mit der Karte ja auch niemanden erschrecken. Mal sehen, was meine Kollegin dazu sagt, sie liebt ja Halloween.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .