Donnerstag, 3. September 2015

Karte zur Goldenen Hochzeit




Die Goldene Hochzeit ist schon etwas Besonderes:-). Zum Ehrentag meiner Eltern habe ich mich mal wieder an eine Pop-Up Karte gewagt. Leider lassen sie sich immer so schlecht fotografieren. Aber ich hoffe, ihr könnt sie trotzdem erkennen. Als Farben habe ich Flüsterweiß und Saharasand mit ein bißchen Gold für die Ziffern gewählt. Ganz schlicht, aber das gefällt mir gerade gut:-).




So sieht die Karte aufgeklappt aus. Rechts ist noch Platz für die persönliche Gratulation. Was sagt Ihr dazu?


Stempel: Something Lacy, Perfekter Tag, Dotty Angles, Ein kleiner Gruß (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Saharasand (Stampin` Up)
Stanzen: Itty Bitty Formen,  Stanz-Alphabet (Stampin` Up) Stiched Circle (Die-Namics),
Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen)
Farbkarton: Flüsterweiß, Saharasand, Mattgold (Stampin` Up)
Sonstiges:  Basic Perlenschmuck (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    gerade "so schlicht" wirkt die Karte richtig edel.
    Sie sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-). Ich finde die Kombination Weiß mit Saharasand gerade ganz toll. Und auch die schönen Stanzen kamen zu Einsatz. Danke nochmals für den Tipp:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Inken,
    Sie ist toll geworden.
    Richtig edel , passend zu so einen tollen Anlass!
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .