Sonntag, 20. September 2015

Herbstliche Tasche



Diese Tasche hatte ich schon vor einiger Zeit bei D E L I A gefunden und sie stand schon länger auf meiner To-Do-Liste. Zum Geburtstag meiner Mutter konnte ich sie nun endlich basteln. Das Stechen der Löcher ist schon etwas aufwendig. Da ich meine Prickelnadel nicht mehr wiederfinden kann, mußte ich dafür eine Nähnadel nehmen und mein rechter Zeigefinger hat wegen des fehlenden Griffes ein wenig gelitten:-). Verschenkt habe ich in dem Täschchen eine kleine Flasche mit selbstgemachtem Likör und ein bißchen Schokolade.


Stanzen: Wellenkante (Stampin` Up), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen) 
Farbkarton: Waldmoos, Designerpapier Bunter Herbst (Stampin` Up)
Sonstiges:  Klammern in Antikoptik, Stampin` Kreidemarker in Weiß (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    eine ganz fantastische Tasche, habe sie auch schon des öfteren im Internet gefunden, aber ich traue mich nicht ran. Ist Dir super gelungen, wie immer.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      es ist gar nicht so schwer, die Tasche zu basteln, hatte auch erst gedacht, dass mir das nicht gelingt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .