Freitag, 22. Dezember 2017

Sternenzauber



Heute zeige ich euch wieder zwei Karten mit denselben Motiven, aber in ganz unterschiedlichen Farben: Schwarz-Kupfer-Weiß und Himmelblau-Weiß. Mir gefallen beide Kombinationen sehr gut, aber das ist natürlich Geschmackssache:-). Da ich in diesem Jahr oft Metallic- und Folienpapier benutzt habe, konnte ich einige Karten nur seitlich aufnehmen um Spiegelungen zu vermeiden. So sind sie besser zu erkennen.





Stempel:  Zauber der Weihnacht (Stampin` Up)
Stanzen:  Framelits Sternkollektion (Stampin` Up), Sternenzauber (Charlie und Paulchen)
Farbkarton:, Flüsterweiß, Schwarz, Himmelblau, Metallic Folienpapier in Kupfer, Glitzerpapier Diamantengleißen (Stampin` Up)
Sonstiges:  Stampin` Dimensionals, Prägefolder Leise rieselt, Stampin` Emboss Prägepulver in Weiß, Schwarz und Kupfer, Garn Metallic-Flair Silber und Gold (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine.
    ds sind ja ganz wunderbar edle Weihnachtskarten, bin richtig hin und wehg. Ich wünsche Dir ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr mit weiter so tollen kreativen Ideen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      es freut mich, dass Dir die Karten gefallen:-). Ich wünsche Dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .