Mittwoch, 20. Dezember 2017

Schlittenfahrt



Eine Schlittenfahrt zu Weihnachten - das war immer schon mein Traum. Und es wird wohl ein Traum bleiben, denn Schnee im Dezember gibt es hier im Norden nur ganz selten. Bei dieser Karte habe ich Stanzen aus verschiedenen Sets kombiniert und es paßt doch sehr gut:-). Die Häuser sind mit Metallic Folienpapier hinterlegt, was das Fotografieren sehr schwer macht. Es ist aber wohl trotzdem einigermaßen zu erkennen.


Stempel:  Weihnachten daheim, Winterliche Weihnachtsgrüße (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Petrol, Flüsterweiß (Stampin` Up)
Stanzen:  Edgelits Formen Schlittenfahrt, Edgelitsformen Winterstädtchen, Framelits Lagenweise Ovale (Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Petrol, Himmelblau, Metallic Folienpapier in Champagner (Stampin` Up)
Sonstiges:  Stampin` Dimensionals, Prägefolder Leise rieselt (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    eine wunderschöne Karte ;o)
    Sie steht seit dem letzten Wochenende bei mir im Regal. Vielen Dank.
    Die Kombination ist Dir sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt. Vielen
      Dank für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .