Sonntag, 10. Juni 2018

Geldverpackung mit Einhorn



Nein, es handelt sich hier nicht - wie ihr vielleicht denkt - um eine Überraschungstüte zum Kindergeburtstag, sondern um die Geldverpackung zur Hochzeit meiner Kollegin ;-). Die Schachtel hatte ich euch bereits in diesem P O S T gezeigt. Das Paar mag Pferde und sie zusätzlich auch noch  Einhörner, alles was glitzert und annähernd pink ist :-D. Als ich dann im Internet so ein Fabelwesen in Punch-Art entdeckte, war uns sofort klar, dass es noch irgendwo auf dem Geschenk untergebracht werden mußte. Alles zusammen ist dann auch wirklich gut angekommen.


Stempel: Gorgeous Grunge, Glasklare Grüße (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Saharasand, Espresso (Stampin` Up) 
Stanzen: Itty Bitty Akzente, Elementstanze Eule, Elementstanze Fuchs (Stampin` Up), Nellie`s multi frame`s Herz (Nellie Snellen)
Farbkarton:  Sommerbeere, Zartrosa, Zarte Pflaume, Schwarz, Farbkarton Seidenglanz, Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Wink of Stella Glitzerstift (Stampin` Up), Wackelaugen

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    oh ist das niedlich geworden. Wenn ich einmal ein Einhorn benötige werde ich Dich um Unterstützung bitten.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      kein Problem, die Stanzen hast Du ja auch und es ist wirklich ganz einfach:-). Den Pony des Einhorns kann man auch noch anders gestalten, dass sieht auch süß aus.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .