Sonntag, 24. Juni 2018

Box mit Dreiecksdeckeln



Schon vor einiger Zeit hatten wir auf einem Workshop diese schöne Box gebastelt. Da ich sie aber erst in der letzten Woche verschenkt habe, zeige ich sie euch erst heute. Verschlossen wird sie mit zwei getrennt gebastelten "Dreiecken", die von beiden Seiten komplett über die Schachtel geschoben werden. Eine ausführliche Video-Anleitung findet ihr H I E R.


Stempel: Blütenzauber (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Grapefruit (Stampin` Up) 
Stanzen: Stickrahmen, Itty Bitty Akzente (Stampin` Up), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen)
Farbkarton: Flüsterweiß, Grapefruit, Farbkarton Seidenglanz, Besonderes DSP Geteilte Leidenschaft (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich habe mich sehr über die tolle Schachtel gefreut. Sie ist Dir super gelungen, das Papier ist wirklich schön und der Inhalt sehr lecker.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich sehr, dass Dir die Schachtel gefällt, ich hatte ja Bedenken wegen der Farbe:-). Ich war mir auch erst nicht sicher, ob ich Grapefruit mag, aber mittlerweile finde ich es richtig schön.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Eine superschöne Box mit einem zauberhaften Spruch, gefällt mir sehr.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      der Spruch gefällt mir auch sehr gut:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .