Freitag, 24. August 2018

Kraft der Natur - Trauer



In dieser Woche mußte ich leider eine Trauerkarte verschicken. Auf der Suche nach passenden Stempeln fiel mir das Set "Kraft der Natur" von Stampin` Up in die Hände. Wie ich finde, eignet sich das schöne und schlichte Baummotiv für einen solchen Anlaß doch sehr.


Stempel: Gorgeous Grunge, Kraft der Natur, Blumen von Herzen (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Anthrazitgrau, Schiefergrau (Stampin` Up) 
Stanzen: Framelits Starke Wurzeln (Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Anthrazitgrau (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung 

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Deine Trauerkarte ist sehr schön geworden. Der Baum eignet sich wirklich sehr gut für diesen Anlaß.
    Ich habe in diesem Sommer auch eine Trauerkarte gebraucht und gebastelt, konnte mich aber noch nicht durchringen sie auf dem Blog zu zeigen. Vielleicht nächste Woche. Ich habe die Blätter aus dem Stempelset dafür genutzt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      die Blätter aus dem Set sind auch sehr schön und ich kann sie mir
      auf einer Trauerkarte auch gut vorstellen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,

    Deine Karte gefällt mir sehr, sie strahlt Hoffnung und Kraft aber auch Ruhe aus. Die Motive passen wunderbar, die Baumscheide im Hintergrund hat eine ganz besondere Wirkung.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ja, ich sehe es mit den Motiven auch so, Hoffnung, Ruhe und Kraft.
      Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .