Samstag, 4. August 2018

Weihnachten im Sommer



Auf eingen Blogs tauchen jetzt vermehrt Weihnachtskarten auf. Ein bißchen früh, dachte ich. Aber da ich selber gerade mein erstes Werk zum Fest in diesem Jahr gebastelt habe, möchte ich mich dem allgemeinen Trend anschließen:-). Als ich nämlich letztens die "Bokeh Dots" von Stampin` Up ausprobierte, erinnerte mich der Stempel mit den Sternen an einen winterlichen Himmel. Von dem kleinen Dorf hatte ich noch ein ausgestanztes Stück hier liegen und so ist dann recht schnell diese schlichte Karte entstanden.


Stempel:  Bokeh Dots, Flockenzauber (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Lagunenblau (Stampin` Up) 
Stanzen: Framelits Lagenweise Kreise (Stampin` Up), Winterdorf (Craft Emotions)
Farbkarton: Extrastarker Farbkarton A 4 Flüsterweiß, Lagunenblau (Stampin` Up)
Sonstiges:  Prägefolder Struktureffekt, Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wunderschön! Eine tolle Idee den Stempel als winterlichen Sternenhimmel zu nutzen. Die Karte gefällt mir so gut, dass ich mir den Stempel jetzt auch noch kaufen muss!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      die Stempel sind so toll, sie gehörten ja von Anfang an zu meinen
      Favoriten:-). Sie sind auch vielseitig einsetzbar und das mag ich ja.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .