Freitag, 28. September 2018

Mini-Album zum 75. Geburtstag



Zum 75. Geburtstag meiner Mutter habe ich dieses Mini-Album gebastelt. Von außen ist es so groß wie eine normale Karte, innen gibt es dann verschiedene ausklappbare Seiten, die mit Fotos oder Sprüchen versehen werden können. Gefunden habe ich diese schöne Idee bei J E A N E T T E.








Stempel: Alle meine Geburtstagsgrüße (Stampin`  Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up) 
Stanzen: Thinlits Happy Birthday, Framelits Lagenweise Kreise, Framelits Stickmuster, Runder Kartenreiter, Trio-Stanze  Elegante Ecken (Stampin` Up), Numbers (CraftEmotions) 
Farbkarton: Extrastarker Farbkarton A 4 Vanille Pur, Vanille Pur, Zarte Pflaume, Zartrosa, Lasergeschnittenes Spezialpapier Fantastisch Filigran (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung 

6 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich habe es ja auch im Original gesehen - wunderschön! Das Album hast Du richtig toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      leider läßt sich so ein "Werk" ja immer schwer fotografieren.
      Es freut mich, dass Dir das Album gut gefällt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine, jetzt komme ich endlich mal wieder zum schreiben. Ich bewundere immer wieder Deine Ideen zu so wunderschönen Verpackungen. ich hätte die Geduld nicht. Auch dieses kleine "Album" ist einfach wunderbar.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. WOW was für ein traumhaft schönes Album, liebe Sabine. Die Idee gefällt mir sehr, etwas ganz Besonderes. Deine Mutti wird sich riesig gefreut haben, Du hast es ganz zauberhaft gestaltet. Genial was sich alles in dieser Karte verbirgt ...

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ja, meine Mutter hat sich sehr über das kleine Album gefreut:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .