Samstag, 20. Oktober 2018

Kreativ-Duo - Hexenkessel



Der Blog Hop von Inken und mir im Oktober hat das Set "Cauldron Bubble" von SU zum Thema. Mit Halloween können wir beide zwar nicht soviel anfangen, aber wir mögen Hexen und was dazugehört:-D. Die Stempelmotive aus dem Set sind zum Colorieren, was ja immer eine kleine Herausforderung für mich ist. Da traf es sich gut, dass wir auf der "HanseLife" in Bremen die Chameleon Pens und Color Tops entdeckt hatten, welche ich dann gleich ausprobieren konnte. Das Besondere an diesen Stiften ist, dass sie übereinandergesteckt werden können und das Color Top Farbe an den Stift abgibt, so dass beim Malen schöne Farbverläufe entstehen. Auf die von mir hier verwendete Kartenform hatte uns Inken bei unserem letzten Basteltreffen mit Sabine aufmerksam gemacht. Bei D A W N findet ihr ein ausführliches Video dazu.  

Nun seit ihr bestimmt gespannt, was Inken zu dem Set eingefallen ist. H I E R geht es zu ihrem Beitrag:-). 


Stempel: Cauldron Bubble (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Archivtinte Schwarz (Stampin` Up)
Stanzen: Framelits Formen Hexenkessel, Framelits Lagenweise Kreise, Framelits Stickmuster (Stampin` Up)
Farbkarton: Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Farbkarton A 4 Seidenglanz, Designerpapier Gruselnacht (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Basic Perlenschmuck (Stampin` Up), Chameleon Pens 

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    da hast Du eine wunderschöne Karte gebastelt. Deine Coloration gefällt mir auch sehr gut - ich finde, dass sie Dir toll gelungen ist.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      vielen Dank für Deinen Kommentar und es freut mich, dass Dir die
      Coloration gefällt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .