Sonntag, 25. November 2018

Box mit gefaltetem Einsatz



Heute findet unser letztes Basteltreffen in diesem Jahr statt. Da der Termin im Oktober ausgefallen ist, gibt es für Sabine als Gastgeberin jetzt noch eine etwas herbstliche Box als kleines Dankeschön:-). Diese Art von Schachteln mit der besonderen Innenfaltung hatte ich - wie auch bereits die Teelichtkarte aus meinem letzten Beitrag - auf einem Workshop kennengelernt und gebastelt. Die Anleitung stammt von P E T R A.

Mädels, ich freue mich nach so langer Zeit mal wieder auf einen regen Austausch mit euch!






Stempel: Gänseblümchengruß (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Wildleder (Stampin` Up) 
Stanzen: Gänseblümchen, Framelits Stickmuster(Stampin` Up)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Wildleder, Grapefruit, DSP Poesie der Natur (Stampin` Up)
Sonstiges: Facettierte Glitzersteine Gold, Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    diese Verpackung konnte ich beim Basteltreffen bewundern. Von außen sieht man noch gar nicht, was unter dem Deckel wartet.
    Tolle Idee und sehr schön umgesetzt/gestaltet.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-). Mir gefällt diese Box auch sehr gut und ich überlege gerade, wo ich sie noch einsetzen kann.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .