Freitag, 23. November 2018

Teelichtkarte Wintermärchen



Bereits im Oktober ist auf einem Workshop diese Teelichtkarte entstanden. Nur das Grundmodell stand, ansonsten waren wir völlig frei in der Wahl der Farben und Motive. Ich habe mich spontan für Schneeflocken entschieden, welche ja auf dunkelblauem Hintergrund immer sehr schön zur Geltung kommen. Die Anleitung zum Nachbasteln der Karte habe ich dann H I E R gefunden.






Stempel: Wintermärchen (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Marineblau (Stampin` Up) 
Stanzen: Thinlits Formen Schneegestöber, Lagenweise Kreise, Framelits Stickmuster
(Stampin` Up)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Marineblau Metallic Folienpapier Champagner, Farbkarton
Pergament (Stampin` Up)
Sonstiges: Prägefolder Leise rieselt, Basic Strassschmuck (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

6 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    da bin ich mal wieder. Eine ganz super schön gestaltete Karte, bin total begeistert. Such alles in Blau zu halten ist genial.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      die Kombination blau-weiß gefällt mir für Weihnachtskarten immer besonders gut, gerade bei Schneeflocken.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. WOW was für eine zauberhafte und so herrlich edle Karte, liebe Sabine. Mir gefällt Deine Gestaltung und auch die Farbkombi sehr. Und die Form ist total genial ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      es freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine,
    ich sehe gerade, dass Du Deine Karte bereits veröffentlicht hast. Sie ist richtig schön geworden. Zum Workshop waren wir ja zusammen und da fällt mir ein, dass ich meine Karte noch gar nicht gezeigt habe. Das werde ich die nächsten Tage nachholen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, der Workshop war sehr schön und
      Deine Karte hat mir auch sehr gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .