Sonntag, 24. Februar 2019

Kreativ-Duo - besondere Kartenform



Mit ein paar Tagen Verzögerung kommt nun heute unser Blog Hop im Februar. Diesmal haben Inken und ich uns besondere Kartenformen zum Thema gemacht und ich habe mich für eine Geld-/Gutscheinkarte zum runden Geburtstag entschieden. Durch die Falzungen auf Vorder- und Rückseite läßt sie sich aufstellen, aber auch flach zusammenlegen und verschicken. Eine Anleitung dazu gibt es bei D A N I E L A.

H I E R geht es nun zu Inkens Blog. Ich bin gespannt, was ihr zu dem Thema eingefallen ist:-)




Stempel: Eisblüten, So viele Jahre, Mit Liebe geschenkt (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Himbeerrot, Saharasand (Stampin` Up) 
Stanzen: Framelits Formen Winterbouquet, Lagenweise Kreise, Framelits Große Zahlen, Stanze Wortfenster, 3/4" Kreis, Trio-Stanze Elegante Ecken (Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Himbeerrot, Saharasand, Glitzerpapier Diamantengleißen (Stampin` Up) 
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Prägefolder Strukturmuster (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen lieben Sabine,
    diese Kartenform als Gutschein habe ich noch nie gesehen. Eine tolle Idee! Die Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      für mich war diese Karte auch "Neuland", hatte sie bei einer Arbeitskollegin gesehen und dann die Anleitung dazu gefunden.
      Ich werde sie bestimmt noch einmal basteln.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. WOW traumhaft schön, eine ganz besondere Kartenform, Deine Gestaltung ist einfach zauberhaft, liebe Sabine.

    Einen sonnigen Frühlingssonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .