Sonntag, 19. Mai 2019

Diagonalbox als Goodie



Zum heutigen Basteltreffen bei Sabine habe ich diese Diagonalbox gefüllt mit kleinen Schokoladenstückchen als Goodies mitgebracht. Aufgrund der Dicke und Festigkeit eignet sich das  schöne Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" von Stampin` Up wirklich gut für Schachteln und ich möchte es jetzt öfter mal benutzen und nicht nur anschauen:-). Die Anleitung für die kleine Verpackung habe ich H I E R gefunden. 

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit den Mädels und hoffe, dass wir wieder viele schöne Sachen ausprobieren und basteln werden!


Stempel: Gartenzauber (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up) 
Stanzen: Lagenweise Ovale, Framelits Stickmuster, Framelits Rankenrahmen (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Himbeerrot, Waldmoos, DSP Geteilte Leidenschaft (Stampin` Up)
Sonstiges: 5/8" Gepunktetes Tüllband (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    vielen Dank für die zauberhafte Box. Die Form ist interessant und das Papier wunderschön.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Schachtel gefällt. Das Papier ist
      wirklich sehr schön.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .