Sonntag, 12. Mai 2019

Muttertag



Von I N K E N hatte ich zu Ostern ein Wachstuch als Alternative zur Frischhaltefolie erhalten. Das gefiel mir so gut, dass ich gleich ein Set mit Tüchern in drei Größen gekauft habe. Diese soll nun meine Mutter heute erhalten:-). Auch bei der "Verpackung" habe ich mich an Inkens Idee gehalten. Diese seht ihr H I E R.


Stempel: Schmetterlingsglück (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up) 
Stanzen: Ettikett für jede Gelegenheit, Framelits Bestickte Etiketten (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Melonensorbet, DSP Painted Seasons (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Akzente Schmetterling, Basic Perlschmuck (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich freue mich, dass Dir meine Geschenkidee und Verpackung/Banderole so gut gefallen hat, dass Du sie ähnlich gebastelt hast. Mit dem tollen blumigen Designerpapier sieht die Verpackung wunderschön aus. Da hat sich Deine Mutter bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      meine Mutter hat sich sehr über die Wachstücher gefreut und auch die Verpackung ist sehr gut angekommen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .