Freitag, 20. September 2019

Kreativ-Duo - Herbstzeit



Nach einem teilweise sehr heißen, aber auch oft kühlen und trockenen Sommer ist es hier im Norden schon schnell richtig herbstlich geworden. Da kommt unser September-Blog-Hop gerade richtig:-). Ich habe mich nicht für bunte Blätter oder die typischen Herbstfarben entschieden, sondern eine kleine schlichte Karte mit den Panoramastanzen von Charlie und Paulchen gewerkelt.

H I E R geht es nun zu Inkens Beitrag und ich bin wirklich gespannt, wie die Herbstzeit bei ihr aussieht.


Stempel: Grüße für Panoramastanzen (Charlie und Paulchen)
Stempelfarbe: Taupe (Stampin` Up) 
Stanzen: Panorama Reh mit Baum, Wolkenhimmel, Junge mit Drachen (Charlie und Paulchen)
Farbkarton:  Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Saharasand (Stampin` Up)
Sonstiges: Prägefolder Im Wald, Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

 "Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. WOW Sabine was für eine traumhaft schöne Karte, ich liebe Deine Werke mit den wundervollen Stanzen von Charlie und Paulchen.

    Ein sonniges Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ich freue mich immer sehr über Deine Kommentare!
      Die Stanzen von Charlie und Paulchen sind aber auch
      wirklich schön und es macht Spaß etwas damit zu basteln.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    mir gefällt Deine schlichte Herbstkarte sehr gut.
    Eine tolle Idee den Prägefolder Im Wald für den Hintergund zu verwenden.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-). Der Hintergrund ist so
      schön herbstlich.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .