Samstag, 5. Oktober 2019

Mini-Zierschachtel im Dirndl-Look



Letztens fielen mir kleine Schokoladenbärchen zum Münchner Oktoberfest in die Hände und ich mußte sie unbedingt mitnehmen. Zwar gibt es bei uns hier im Norden keine "Wiesn", aber bald fängt der Bremer Freimarkt an und die Einkehr in das dortige Bayernzelt ist für viele Besucher schon lange Tradition. Passend dazu sind für die Süßigkeiten kleine Boxen nach der Anleitung von B I R G I T entstanden. Allerdings habe ich um Designerpapier zu sparen nicht die komplette Schachtel daraus ausgestanzt und dann abgeschnitten, sondern nur das benötigte Stück. Daher sind die Karos meines "Dirndls" gerade:-).


Stempel: Glasklare Grüße (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Wildleder (Stampin` Up)
Stanzen: Mini-Zierschachtel (Stampin` Up)
Farbkarton: Vanille pur, Wildleder, DSP In Color 2019-2021 (Stampin` Up)
Sonstiges: 1/2" Geschenkband mit Häkelbordüre in Rokoko-Rosa (Stampin` Up), Kordel

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

6 Kommentare:

  1. Wow... das sieht total genial aus! Wunderschön gestaltet!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      vielen Dank für Deinen Kommentar und herzlich
      willkommen auf meinem Blog:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    ich bin zwar kein Fan von "Wiesn", Dirndl und Oktoberfest, aber Deine Zierschachtel sieht süß aus und ist Dir richtig gut gelungen. Eine tolle Idee! Ich überlege gerade, wie sie sich zum Bremer Freimarkt gestalten lassen könnte.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      ein Fan von derartigen Veranstaltungen bin ich ja auch nicht, aber
      ich fand die Bärchen so süß und habe sie mit der Verpackung an
      die Kollegen zur kleinen Aufmunterung nach der schweren Zeit
      verschenkt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine,

    wie goldig ist das denn ? Eine Zierschachtel im Dirnd-Look, wie süß. Sie ist ssssssooo schön geworden, einfach zauberhaft.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      total süß, finde ich auch:-). Muß mich da wirklich nochmal bei
      Birgit für die tolle Anleitung bedanken.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .