Dienstag, 17. September 2019

Teelicht aus Aluminiumdraht



Schon im letzten Jahr habe ich auf der Bremer HanseLife diese Teelichthalter an dem Stand von Katja Harders entdeckt. Sie gefielen mir vor allem als festliche Dekoration zur Advents- und Weihnachtszeit und so habe ich mich gleich mit Drähten und Gläsern eingedeckt. Aber wie das so ist, bin ich erst jetzt dazu gekommen einen Halter fertigzustellen. H I E R findet ihr die ausführliche Video-Anleitung für das Teelicht.


Sonstiges: Glas, Aluminiumdraht, Teelicht

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .