Dienstag, 5. November 2019

Silhouetten-Szenen



Eine Freundin feiert heute ihren Geburtstag in Ägypten, und da ich letztens mal wieder meinen Encaustic-Koffer hervorgeholt habe, kam mir die Idee einen Sonnenuntergang mit heißem Wachs zu malen. Ich muß diese Technik unbedingt noch einmal richtig üben, früher sind mir damit schon recht gute Bilder gelungen, aber nun fange ich fast wieder ganz von vorne an. Bei dieser Karte habe ich die  Palmen im Vordergrund ausgestanzt und mit schwarzem Farbkarton hinterlegt.


Stempel: Alles Liebe! (Stampin` Up) 
Stempelfarbe:  Memento Schwarz (Stampin` Up) 
Stanzen: Silhouetten-Szenen (Stampin´ Up)
Farbkarton:
Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Schwarz, Grapefruit (Stampin` Up) 
Sonstiges: Basic Perlenschmuck (Stampin` Up), Encaustic-Wachs in Rot, Orange, Gelb, Weiß

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich finde, dass Dir der Hintergrund / Sonnenauf- oder Sonnenuntergang - super gelungen ist. Toll mit den ausgestanzten Palmen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,

    eine wundervolle Karte, superschöne Idee. Das Palmenmotiv erinnert mich sofort an unseren Urlaub, wir sind am Wochenende zurückgekommen. Wie war denn Eure Reise ?

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      unser Urlaub war richtig schön, ich hoffe, eure Reise auch. Wo seid ihr diesmal gewesen? Bei uns war es wieder Ägypten:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .