Samstag, 11. Januar 2020

Blumiger Post-It-Holder



Heute zeige ich euch eine schnell gebastelte Verpackung für Haftnotizen, auch Post-its genannt, die eine Kollegin - zusätzlich zu einem größeren Geschenk von mehreren Leuten - als Kleinigkeit zum Geburtstag von mir bekommt. Von dem tollen Designerpapier "Blütenpracht" von Stampin` Up hatte ich mal ein paar Bögen von einer Freundin erhalten und nun fand sich endlich eine Gelegenheit, dieses schöne Motiv zu verwenden:-).


Stempel:  Das blühende Leben (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Feige (Stampin` Up)
Farbkarton: Feige, DSP Blütenpracht (Stampin` Up)
Sonstiges:  5/8" Gepunktetes Tüllband (Stampin` Up), kleine Magnete

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Jahr 2020. Deine Verpackung ist, ja was soll ich sagen, wie immer super schöööön und sehr geschmackvoll. Vielen Dank auch für Deine wunderschöne W-Karte, war total begeistert.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. WOW das schaut sssssooo schön aus, das blumige Papier ist ja ein Traum und mit dem wundervollen Spruch und der schönen Schleife eine sehr edle Verpackung für die Post-its.

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende, liebe Sabine.

    Herzliche Wintergrüße aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      das Blumenpapier ist wirklich schön, so zart und frühlingshaft. Ich mag es auch sehr.
      Auch ich wünsche Dir ein erholsamen und entspanntes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .