Sonntag, 5. Januar 2020

Kleiner Tischkalender II



Das neue Jahr 2020 ist nun schon einige Tage alt und ich hoffe, ihr seid alle gut hineingekommen.  Ich will euch heute noch schnell ein paar weitere Tischkalender in fröhlichen Farben zeigen, die ich als Weihnachtsgeschenke für meine Kollegen gebastelt habe. Sie zieren nun den einen oder anderen Schreibtisch in den Büros und kamen wirklich gut an:-). 


Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Umschlagpapier
In Color 2016-2018 (Stampin` Up)
Sonstiges:  Kleine Jahreskalender, kleine Bleistifte, Notizpapier

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    auch ich wünsche Dir ein gesundes Jahr 2020 mit großer kreativer Schaffenskarft. Deine Tischkalender sind wunderschön gewerkelt, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße und herzlichen Dank für Deine sehr geschmackvolle Weihnachtskarte.
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      auch ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, mit viel Gesundheit, Glück und Kreativität:-).
      Ich habe mich über Deine schöne Weihnachtskarte auch sehr gefreut!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Eine ganz tolle Geschenkidee, superschöne Kalender, liebe Sabine. Die peppen jetzt Eure Schreibtische richtig auf ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ich fand auch, dass es mal was "Nützliches" als Weihnachtsgeschenk sein könnte, so ist mir die Idee mit den Kalendern gekommen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .