Dienstag, 31. Dezember 2019

Silvestergoodie



Zum heutigen Silvesterabend habe ich kleine Streichholzschachteln mit Designerpapier umhüllt und mit Wunderkerzen, Kleeblatt und Stern verziert. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Jahresausklang und ein frohes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr! Auch möchte ich mich für die zahlreichen lieben Kommentare bedanken, die ihr auf meinem Blog in den letzten Monaten hinterlassen habt:-). 


Stempel: Prosit! (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Memento Schwarz (Tsukineko)
Stanzen: Kreis 3/4", Wellenkreis 7/8", Itty Bitty Akzente, Worfenster (Stampin` Up), Kleeblatt
Farbkarton: Flüsterweiß, Schwarz, Olivgrün, Glitzerpapier in Silber, DSP Gruselnacht
(Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, 1/8" Geschenkband in Silber (Stampin` Up) 

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Total schön, liebe Sabine. Dein Silvestergoodie gefällt mir sehr und wird sicherlich viel Glück bringen.

    Komme mir gut ins neue Jahr !

    Alles Liebe für 2020
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein kreatives
      Jahr 2020!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2020.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      ich hoffe, Du bist gut in das das neue Jahr gekommen
      und ich wünsche Dir auch viel Gesundheit, Glück und
      viele kreative Ideen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .