Freitag, 20. März 2020

Kreativ-Duo - Ostern



Ostern steht vor der Tür und österliche Werke sind daher das Thema unseres heutigen Blog Hops. Ich habe mich für eine Karte mit kleinen frechen Hasen, die aus Rahmen schauen, entschieden. Die gestanzten Häschen sind mit Dimensionals aufgeklebt, ebenso das gestempelte Wort "Frohe". Alles recht schlicht und nicht in den typischen Osterfarben gehalten:-). 

H I E R  könnt ihr nun zu Inken springen und schauen, was sie gebastelt hat. Ich bin schon sehr gespannt!


Stempel: Gut gesagt (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Anthrazitgrau (Stampin` Up)
Stanzen: Schön geschrieben (Stampin` Up), Hasen im Rahmen
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Schiefergrau, Rokoko-Rosa, DSP In Color 2019-2021 (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

6 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    oh sind die süß - die Häschen!
    So schlicht gefällt mir die Osterpost richtig gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Karte so schlicht gefällt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hi Sabine,
    OMG sind die Hasen niedlich! Und die Karte gefällt mir, vor allem auch mit Deiner Farbauswahl (auf die ich selbst wohl nie gekommen wäre), richtig gut! Danke für die tolle Inspiration!
    Lieben Gruß, bleib gesund,
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      diese Farbkombination ist durch Austesten entstanden und weil ich unbedingt diesen Rosaton dabeihaben wollte:-). Schön, wenn ich Dich inspirieren konnte!
      Liebe Grüße und auch Dir viel Gesundheit
      Sabine

      Löschen
  3. Was für eine traumhaft schöne Osterkarte, liebe Sabine. Die kleinen Häschen sind ja zum Verlieben, wahnsinnig schön. Das Layout ist ein Hingucker und die Farben ein Träumchen, irre gemacht.

    Alles Liebe und Gute und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für Deinen Kommentar und auch ich wünsche Dir
      auch ein schönes und erholsames Wochenende!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .