Samstag, 28. März 2020

Huhn als Osterdeko und Verpackung



Wie ihr ja wißt ist unser soziales Leben zur Zeit sehr eingeschränkt, Basteltreffen und Geburtstage müssen abgesagt werden, die meisten meiner Kollegen und ich arbeiten im Homeoffice und Ostern werden wir nicht mit der kompletten Familie feiern können...Viele meiner Projekte liegen daher auf Eis und ich werde sie euch später zeigen. Dieses drollige Huhn möchte ich euch aber nicht vorenthalten. Es war eigentlich als Tischdeko bei meinen Eltern zum Osteressen gedacht, nun werde ich schauen wann und wie es noch zum Einsatz kommt. Der Clou an dieser Henne ist, dass sie, wenn man sie schüttelt ein Ei verliert:-D. Wie das funktioniert seht ihr bei B I R G I T in ihrem schönen Anleitungsvideo.

Bleibt gesund!

Stanzen: Lagenweise Ovale, Framelits Formen Seeufer (Stampin` Up)
Farbkarton: Glutrot, älteres Designerpapier Signalfarben (Stampin` Up)
Sonstiges: Ein kleines Schokoladenei

 "Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

6 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    oh wie süß! Schade, dass es dieses Jahr Ostern dann nur bei Euch zum Einsatz kommt ...
    so ist es leider mit vielen Oster-Goodies und Dekorationen, die wir gebastelt haben. Einzige Möglichkeit wäre noch es zu verschicken.
    Ich merke mir diese Idee gleich einmal für das nächste Jahr.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      dieses Huhn werde ich wohl tatsächlich verschicken:-). Ein Kollege
      hat nächste Woche Geburtstag und er erhält sowieso ein Päckchen von mir.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    und wieder so ein geniales Werk, es muntert so richtig auf in dieser Zeit.
    BLEIB GESUND.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      Es freut mich, dass Dich das Huhn aufmuntert:-). Das Basteln
      hat auch viel Spaß gemacht.
      Liebe Grüße und auch Dir Gesundheit
      Sabine

      Löschen
  3. Das mit dem Ei ist ja der Hit, hihi ... Geniale Idee und eine wunderschöne Verpackung, liebe Sabine. Sehr schade, dass es dieses Jahr Euren Ostertisch nicht zieren kann, hoffen wir auf bessere Zeiten.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ja, wir wollen mal hoffen, dass bald wieder mehr Normalität in unser Leben kommt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .