Montag, 20. Juli 2020

Kreativ-Duo - Sommergrüße



Für unseren Blog Hop im Juli mit dem Titel "Sommergrüße" haben Inken und ich uns dazu entschieden, dieses Thema mit Produkten von Creative Depot umzusetzen. Für meine Karte habe ich zunächst einmal Aquarellpapier mit Pigment Sprinkles und Wasser eingefärbt. Von dem Ergebnis bin ich wirklich begeistert, diese Pigmente sind satter und gleichzeitig weicher im Verlauf als Brushos:-). Dann habe ich die Blume ausgestanzt und die einzelnen Teile mit Hilfe einer Schablone auf den Kreis geklebt. 

H I E R kommt ihr zu Inkens Beitrag. Ich bin schon sehr neugierig, was ihr zu unserem Thema eingefallen ist:-).


Stanzen: Blume mit Steg, Sommerglück (Creative Depot), Stitched Circle STAX (Die-namics)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Extrastarker A 4 Farbkarton in Flüsterweiß, Heideblüte, Amethyst, Zartrose (Stampin` Up)
Sonstiges: Pigment Sprinkles (Stampin` Up),

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    von den Pigment Sprinkles habe ich noch gar nichts gelesen. Auf jeden Fall sieht die Karte richtig toll aus. Aber auch nach sehr viel Arbeit.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      diese Sprinkles sind dieses Jahr schon wieder aus dem Katalog raus, die gab es im letzten Jahr neu. Bis jetzt hatte ich sie noch nicht ausprobiert, aber sie sehen wirklich schön aus.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .