Mittwoch, 29. Juli 2020

Seehunde zum Geburtstag



Sind die beiden Seehunde nicht knuffig? Als ich die Stanzformen bei Charlie und Paulchen sah mußte ich sie unbedingt haben:-). Coloriert habe ich sie hier mit den Gansai-Tambi-Aquarellfarben von Kuretake. Der Sand ist embossed, leider ist das schöne Glitzern des Pulvers auf dem Foto nicht zu erkennen. Die recht schlichte Karte erhält zum heutigen Geburtstag meiner (Bastel-)freundin Inken von S T E M P E L N O R D E N. Ich hoffe, dass sie ihr gefällt.


Stempel: Mit Meerwert, Am Ufer (Stampin` Up))
Stempelfarbe: Anthrazitgrau, Saharasand (Stampin` Up)  
Stanzen: Seehunde (Charlie und Paulchen), Stacked Deckle (Sizzix)
Farbkarton: Flüsterweiß, Extrastarker A 4 Farbkarton in Flüsterweiß, Babyblau (Stampin` Up)
Sonstiges: Prägefolder Struktureffekt, Epoxidakzente klar (Stampin` Up), Embossingpulver Golden Sand (Stampendous!), Aquarellpapier intense white (Vaessen Creative)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wunderschön, zauberhaft - was für eine Frage, natürlich gefällt mir die Karte. Sehr sogar. Die Seehunde hast Du richtig toll coloriert und der Sand - klasse Idee. Du hast "genau" meinen Geschmack getroffen.
    Ganz liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich wirklich sehr, dass ich mit der Karte Deinen Geschmack getroffen habe:-). Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Geburtstag!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Ohja die sind ja sowas von knuffig, eine zauberhafte Karte, liebe Sabine. Geniale Idee mit dem Sand.

    Sommerliche Grüße und alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-).
      Liebe Grüße aus dem Norden
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .