Sonntag, 13. Juni 2021

Tri-Fold-Gutscheinkarte

 

Schon im letzten Jahr erhielt ich von K E R S T I N zum damaligen Jahreskatalog ein Bastelpaket für diese Gutscheinkarte. Jetzt erst bin ich dazu gekommen, sie fertigzustellen. Da ich einige kleinere Blüten und ein Band aus dem Set verloren habe, sieht die Karte nun ein wenig anders aus:-). 



Im Innenteil der Karte befindet sich neben einem Grußfeld ein nur an den Seite aufgeklebter Streifen Designerpapier, wo Geld oder ein Gutschein durchgeschoben werden kann.
 
 
Stempel: Gut gesagt, Für alle Zeit (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Gartengrün (Stampin` Up), Memento Schwarz (Tsukineko)
Stanzen: Ewige Zweige, Bestickte Rechtecke, Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger, 
Elementstanze Eule (Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Farngrün, Lindgrün, Vanille pur, DSP Ewiges Grün  (Stampin` Up), Häschen im Kranz (Alexandra Renke)
Sonstiges: Gepunktetes Tüllbank (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. WOW das schaut total genial aus, die Form hat was, der Effekt ist irre.

    Liebe Grüße
    von Anke,
    die sich die Tage auch wieder mal per Mail melden wird ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      die Form finde ich auch richtig gut, meist traue ich mich
      an solche Karten nur nicht ran.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .