Dienstag, 1. Juni 2021

Triple-Fold-Card Schneeflockentraum

 
Wie heißt es so schön: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten:-). Als eine Bastelfreundin mir letzte Woche eine Anleitung für eine Triple-Fold-Card schickte, hatte ich sofort eine winterliche Version vor Augen. Vielleicht lag es einfach noch an dem für Ende Mai viel zu kaltem Wetter:-D. Das hat sich ja nun zum Glück geändert und ich werde jetzt hoffentlich wieder mehr "sommerlich" denken.

 
Stempel: Schneeflockenwünsche (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Babyblau (Stampin` Up)
Stanzen: Stanzformen Zierrahmen, So viele Flocken (Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Grundweiß, Pergament, DSP Schneeflockentraum (Stampin` Up)
Sonstiges: Blaue Selbstklebende Schmucksteine (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Und auch winterlich ein herrlicher Winterzauber, traumhaft schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      momentan ist mir irgendwie schon wieder
      winterlich zumute, ich könnte noch mehr
      Weihnachtskarten basteln:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .