Sonntag, 23. Mai 2021

Dankeschön


Diese Schokoladenverpackung ist mit einer Stanze von Studio Light entstanden. Natürlich hätte ich sie auch selber schneiden und falzen können, aber hier habe ich es mir leicht gemacht, denn sämtliche Zuschnitte und noch ein paar Extras wie Blüten oder ein Etikett zum Beschriften sind in der Packung enthalten. Die Goodies erhalten meine Kollegen als Dankeschön für mein Geburtstagsgeschenk:-). 
 
 
Stempel: Das blühende Leben (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Wildleder (Stampin` Up)
Stanzen: Itty Bitty Akzente, Stickmuster (Stampin` Up) Stencil SL392 (Studio Light) 
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Grundweiß, Terrakotta, DSP Portrait der Jahreszeiten (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht sehr schön aus.
    Mir gefällt auch das Papier super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse (thera),
      es freut mich sehr, dass Die die Verpackung
      gefällt:-). Vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Total hübsch, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .