Dienstag, 31. August 2021

Kissenschachteln


Nachdem nun noch ein kleiner Unfall mich vom Basteln abgehalten hat, konnte ich jetzt aber doch noch eine neue Stanzform von Stampin` Up ausprobieren:-). Diese kleinen Kissenschachteln sind schnell gemacht und sehr dekorativ. Sie lassen sich wahlweise an der "Lasche" nach oben oder an den Seiten öffnen, ich habe mich hier für die erste Variante entschieden und sie mit einem kleinen Magneten verschlossen.
 
 
Stempel: Beerenstark (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Himbeerrot (Stampin` Up)
Stanzen: Kreative Kissenschachtel (Stampin` Up)
Farbkarton: Grundweiß, Himbeerrot (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Kordel weiß (Stampin` Up), kleine Magnete
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Was für zauberhafte Schachteln, die Bordüre ist auch so hübsch und von Dir wunderbar dezent verziert.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      gerade die schönen verschiedenen Stanzteile gefallen mir bei
      der Schachtel auch so gut:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .