Sonntag, 19. September 2021

Popping Flap Card


Ich wollte mal wieder eine besondere Kartenform ausprobieren, da kam mir der Geburtstag meiner Mutter gerade recht:-D. Die gut verständliche Videoanleitung für so eine Popping Flap Card habe ich bei A N D R E A gefunden. Wenn man an dem Band zieht, klappt sich eine kleinere Karte auf, die sich nach Lust und Laune verzieren läßt. 




Stempel: Geburtstagsblumen, Besondere Momente (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Marineblau (Stampin` Up)
Stanzen: Trio Stanze Elegante Ecken, Kreis 1", Lagenweise Quadrate (Stampin` Up)
Farbkarton: Grundweiß, Marineblau, DSP Blumenboutique (Stampin` Up)
Sonstiges: Gepunktetes Tüllband (Stampin` Up), kleine Magnete
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Die Kartenform ist sowas von genial, Deine Karte schaut wunderschön aus, liebe Sabine.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ich mag diese Form auch sehr und sie ist auch nicht
      so schwer zu basteln:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .