Dienstag, 9. November 2021

Eichhörnchen zum Geburtstag


Sind die kleinen Eichhörnchen nicht putzig? In das Stempelset habe ich mich sofort verliebt und nun endlich eine Karte für einen Mann - der die niedlichen Gesellen auch sehr mag - zum Geburtstag gebastelt. Leider gibt es zu dem Set keine passenden Stanzen und so habe ich die einzelnen Motive ausgeschnitten und aufgeklebt. 
 
 
Stempel: Nuts about Squirrels, Das blühende Leben (Stampin` Up)   
Stempelfarbe: Schwarz, Espresso,Wildleder, Terrakotta, Kandiszucker, Kürbisgelb (Stampin` Up)
Farbkarton:  Vanille pur, Espresso, Spezialpapier Kork (Stampin` Up) 
Sonstiges: Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Ohja die beiden sind ja sowas von putzig, eine wundervolle Karte, auch der Korkhintergrund passt so schön dazu. Bei uns flitzen auch immer Eichhörnchen durch den Garten, manchmal kann ich sie sogar vom Küchenfenster beobachten, wenn sie im Mirabellenbaum sitzen.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ich hätte auch gerne Eichhörnchen in meinem Garten, leider sehe ich sie nur ganz selten mal vorbeihuschen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .