Sonntag, 31. Oktober 2021

Happy Halloween

 
Auch in diesem Jahr habe ich zu Halloween wieder eine Karte gebastelt. Ich wollte unbedingt das schöne Stempelset "Hallows Night Magic" von Stampin` Up noch einmal richtig ausprobieren. Als Hintergrund habe ich schwarzes Folienpapier mit der Spinnennetzprägeform embossed. Das gefällt mir richtig gut und sieht edel aus:-).
 
 
Stempel: Hallows Night Magic (Stampin` Up)   
Stempelfarbe: Schwarz (Stampin` Up)
Stanzen: Happy Halloween (Stampin´ Up),
Farbkarton:  Extrastarker Farbkarton in Grundweiß,  Grundweiß, Amethyst, Schwarzes Folienpapier (Stampin` Up) 
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Prägeform Spinnennetz, Stampin` Blends Amethyst hell und dunkel, Granit hell (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .