Freitag, 31. Dezember 2021

Glücksschweinchen zu Silvester

Mit diesem kleinen Marzipanschweinchen wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches, frohes und gesundes Jahr 2022!
 
 
Stempel: Ein Gruß für alle Fälle (Stampin` Up)   
Stempelfarbe: Schwarz (Stampin` Up)
Stanzen: Itty Bitty Akzente, 1 " Kreis, 1 1/4 " Wellenkreis (Stampin´ Up),
Farbkarton: Grundweiß, Schwarz, Glitzerpapier in Champagner (Stampin` Up) 
Sonstiges: Zellophantüten 10,2 x 15,2 cm
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Dieses Glücksschweinchen ist ja zum Knutschen, wenn ich das mal so schreiben darf.

    Ich hoffe sehr, dass Du gut ins neue Jahr gestartet bist, unseres hat leider nicht so schön begonnen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ja, wir sind gut ins neue Jahr gestartet. Dass es bei euch nicht so war, tut mir sehr leid. Vielleicht magst Du es mir ja mal schreiben.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .