Samstag, 8. Januar 2022

Kleine Verpackung für Marmelade

 
Ich hoffe, dass ihr alle gut in das neue Jahr 2022 gekommen seid! 

Für diese kleine Verpackung, die eine Kollegin zum Geburtstag erhält, habe ich mich wieder an meinen Basteltisch gesetzt. Die Schachtel enthält ein Mini-Marmeladenglas, welches ich mit basischem Badepulver gefüllt habe. Eine Anleitung für diese kleine Box gibt es bei C A R O L A.
 

Stempel: Drauf und Dran (Stampin` Up)   
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Thinlits Formen Blütenpoesie, Edgelits Formen Bildschöne Blüten, Etiketten mit Stil, Lagenweise Kreise (Stampin´ Up),
Farbkarton: Grundweiß, Bermudablau, DSP Signalfarben (Stampin` Up) 
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Basic Strassschmuck (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Die kleine Box schaut so schön aus, ich freue mich sehr, dass Du wieder was gewerkelt hast, liebe Sabine. Und die Idee so ein kleines Marmeladenglas mit Badepulver zu füllen, gefällt mir auch sehr.

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-). So langsam kommt die Freude am Basteln wieder etwas zurück bei mir.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .