Samstag, 19. Februar 2022

Landschaft I


Das neue Designerpapier "Neue Horizonte" von Stampin` Up ist so schön und Karten sind damit schnell gebastelt:-).  Hier habe ich lediglich die Bäume und den Spruch gestempelt. Diese Landschaften sind einfach zauberhaft und vielseitig zu verwenden.
 
 
Stempel: Besondere Momente, Am Waldrand (Stampin` Up)   
Stempelfarbe: Schwarz (Stampin` Up)
Farbkarton:  Extrastarker Farbkarton in Grundweiß, Schwarz, DSP Neue Horizonte (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. GANZ ZAUBERHAFT;;;;;

    WÜNSCH DA NO AN FEINEN ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      vielen Dank und Dir ein schönes sonniges
      Wochenende!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. WOW das schaut traumhaft schön aus, liebe Sabine.

    Ein sonniges WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      nun habe ich Deinen Kommentar erst heute gesehen, wir sind
      fast jedes Wochenende unterwegs und ich hoffe, es kommen
      bald wieder ruhigere Zeiten. Dir noch eine schöne Woche:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .