Sonntag, 13. Februar 2022

3-D-Blumen auf Geburtstagskarte


Mein Vater liebt Blumen und daher bastele ich ihm zum Geburtstag meist eine dementsprechende Karte:-). Für die dreidimensionalen Blüten habe ich mit der Gänseblümchenstanze von Stampin` Up jeweils drei Teile ausgestanzt, mit Wasser bespritzt, etwas "in Form" gebracht und nach dem Trocknen zusammengeklebt. 

 
Stempel: Liebevolle Gedanken (Stampin` Up)   
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Gänseblümchen, Thinlits Formen Aus jeder Jahreszeit (Stampin´ Up),
Farbkarton:  Extrastarker Farbkarton in Grundweiß, Grundweiß, Blütenrosa, Espresso, DSP Holzdekor (Stampin` Up) 
Sonstiges: Große Facettensteine klar (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .