Sonntag, 17. April 2022

Frohe Ostern!

 
Mit dieser Karte, die ich bei T I M gefunden - und weil sie mir so gut gefallen hat gleich nachgebastelt habe - wünsche ich euch ein frohes Osterfest! Genießt das schöne Wetter und die Zeit mit eurer Familie, Freunden und Bekannten!
 
 
Stempel:  Ostergrüße (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Savanne, Saharasand (Stampin` Up)
Stanzen: Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger (Stampin` Up)
Farbkarton:  Savanne, Saharasand, Seidenglanz, Folienpapier Gold (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Geschenkbank Schöne Kunst in Gold, Prägepulver Gold (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .