Freitag, 8. April 2022

Osterhasengrüße

 
So langsam wird es Zeit für Osterkarten:-). Ich hatte so früh damit angefangen und dann kam wie eigentlich immer etwas dazwischen. Daher sind die ersten Werke, die ich hier zeige, von S Y L W I A "abgeguckt". Bei meinen Versionen gibt es noch einen weiteren farblichen Aufleger, sonst sind die Karten identisch. Coloriert habe ich mit Stampin` Blends. 

 


Stempel: Osterkörbchen (Stampin` Up), Frohe Ostern (Alexandra Renke)
Stempelfarbe: Schwarz (Stampin` Up)
StanzenLagenweise Quadrate, Framlits Formen Stickmuster,  Framelits Formen 
Osterkörbchen (Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Grundweiß, Grundweiß, Limette, Safrangelb (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Blends, Basic Perlschmuck (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .