Sonntag, 19. Juni 2022

An der Küste

 

Ein paar Tage in Dänemark haben mich zu dieser Karte inspiriert:-). Mit dem Stempelset "Oceanfront" von Stampin` Up ist sie auch recht schnell gemacht. Sehr gut gefallen mir dazu auch die kleinen Lack-Akzente in Form von Kieselsteinen, welche ich noch auf den Sand geklebt habe. 
 
 
Stempel: Oceanfront, Besondere Momente (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Jade, Bermudablau, Lodengrün, Savanne, Taupe, Espresso (Stampin` Up)
Farbkarton:  Extrastarker A4-Farbkarton in Grundweiß, Grundweiß, Bermudablau (Stampin` Up)
Sonstiges: Lack-Akzente Kieselsteine (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung 

2 Kommentare:

  1. Oh liebe Sabine, Du warst am Meer, ich beneide Dich ... nach Dänemark möchte ich auch gerne mal, wir waren jetzt schon fast drei Jahre nicht mehr im Urlaub.

    Deine Karte ist ein Traum, nun habe ich noch mehr Sehnsucht ...

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      das geht uns auch so, wir waren seit Anfang 2020 nicht mehr richtig im Urlaub und Dänemark ist nicht so weit weg von uns, da haben wir uns ein paar Tage gegönnt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .