Donnerstag, 30. Juni 2022

Wiesenblumen

 
Die Stempel von Gina K. Designs finde ich sehr schön, leider sind sie bei uns sehr schwer bzw. nur eingeschränkt zu bekommen.  Daher habe ich letztens eine Bestellung in den USA aufgegeben, die Versandkosten sind zwar sehr hoch, aber für mich hat es sich gelohnt:-). Bei dieser Karte habe ich zusätzlich mit selbstklebendem Maskierpapier gearbeitet, ein Oval daraus ausgestanzt, einen Streifen geschnitten und beides vor dem Wischen mit Stempelfarbe auf den Farbkarton geklebt.  Das Maskierpapier läßt sich dann rückstandslos wieder abziehen und bei Bedarf neu aufkleben, so wie ich es vor dem Stempeln des Motives mit dem Querstreifen für den Text gemacht habe.
 
 
Stempel: Blumen von Herzen (Stampin` Up), Autumn Silhouettes (Gina K. Design)
Stempelfarbe: Pfirsich, Freesienlila, Rauchblau (Stampin` Up), Pigment Ink Black Tie (Ranger)
Stanzen: Lagenweise Ovale (Stampin` Up) 
Farbkarton:  Extrastarker A4-Farbkarton in Grundweiß, Schwarz (Stampin` Up) 
Sonstiges: Basic Strassschmuck (Stampin` Up)

 "Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .