Freitag, 15. Juli 2022

Bestempelter Teelichthalter


Heute zeige ich euch einen selbstgegossenen Teelichthalter, den ich nach dem Trocknen bestempelt habe. Auch diese Idee stammt von "Cats on Appletrees", auf deren Seite könnt ihr viele schöne Anregungen für Dekorationen finden. Als kleines Geschenk ist dieses Teelicht schnell gemacht, da die von mir verwendete Gießmasse innerhalb einer halben Stunde trocknet:-). 

 
Stempel:  Ministempel Blüte 32, Ministempel Blümchenwolke (Cats on Appletrees)
Stempelfarbe: StazOn Piano Black (Tsukineko)
Sonstiges: Filz in schwarz, Gießform Teelichthalter rund, Gießmasse

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .