Sonntag, 7. Mai 2023

Knallbonbon trifft Hot foiling


Endlich einmal habe ich mich so richtig mit meiner Hot foil Maschine beschäftigt, ich besitze sie schon seit einigen Jahren, habe aber bis jetzt nur ab und zu mal ein paar Stempel ausprobiert. Gab es am Anfang nur wenige Motive und Folien ist das Angebot jetzt schon recht gut. Aus einem meiner neueren Probestücke ist jetzt dieser Knallbonbon entstanden:-). 


Stempel: Anmutige Blüten (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Stanzformen Knallbonbon (Stampin` Up) 
Farbkarton:  Grundweiß (Stampin` Up)
Sonstiges:  Stampin` Dimensionals, Gepunktetes Tüllband (Stampin` Up), Hotfoil Stamp Hintergund-Sprenkel (Creative-Depot), Folie cyan-schillerndes Flockenmuster (GoPress and Foil)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

1 Kommentar:

  1. Das Knallbonbon ist der Knaller, gefällt mir sehr. Schon irre, was man mit dieser Maschine alles machen kann.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Pfingstmontag, liebe Sabine.

    Herzliche Grüße
    aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .