Montag, 10. April 2023

Ostergoodie


Dieses süße Ostergoodie habe ich dieses Jahr für Kollegen und Familie gebastelt. Es sollte etwas schnelles und einfaches sein, da mir momentan die Zeit davon rennt. Da hat mir die tollte Anleitung  von  B I R G I T  wirklich sehr geholfen:-).

Ich wünsche euch noch einen fröhlichen Ostermontag! 
 
Stempel: Osterkörbchen (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Apfelgrün (Stampin` Up)
Farbkarton:  Grundweiß, Apfelgrün, Kürbisgelb (Stampin` Up)
Sonstiges:  Stampin` Dimensionals, Organza-Geschenkband (Stampin` Up),

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

1 Kommentar:

  1. Dein Ostergoodie gefällt mir sehr, liebe Sabine. Ich hoffe, Du hast die Ostertage genießen können und meine Mail hat Dich erreicht.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .